Am 23. September 1975 eröffnete ich an der Hauptstrasse 60 in Frick einen Herrensalon. Mit Platz für nur einen Kunden empfing ich anfänglich meine noch sehr rare Kundschaft.


Im Herbst 1976 übernahm ich meine Geschäftslokalitäten an der Hauptstrasse 86 in Frick mit 3 Plätzen für meine Herrenkundschaft. Im Herbst 1988 erweiterte ich mein Geschäft mit zusätzlichen 2 Plätzen für die Damenkundschaft.

 

Im Jahre 1978 absolvierte ich die eidgenössische Meisterprüfung und bilde bis heute Lehrtöchter aus. Bis heute haben 15 junge Menschen bei mir ihre Lehre mit Erfolg bestanden.

 

Seit dem 01. Juli 2007 habe ich meinen Coiffeursalon schräg über die Hauptstrasse (vis-à-vis Hotel Adler) verlegt. Ich habe meinen Salon nach meinen eigenen Vorstellungen gestaltet und eingerichtet. Nun präsentiere ich meiner Kundschaft einen hellen, topmodern eingerichteter Coiffeursalon mit raffinierter Anordnung der Spiegel. Rund um einen „Behandlungsturm“ sind 5 Arbeitsplätze gruppiert. (2 Damen-, 3 Herrenplätze).

 

Ich bin stolz, auf eine grosse, 40-jährige Kundschaft zählen zu dürfen. Mit regelmässigen Fortbildungskursen und Seminaren bin ich mit meinem Team bestrebt, unsere junge-, mittlere und –ältere Kundschaft jederzeit für die im Trend liegende Haarmode zu begeistern und sie fachgerecht zu beraten. Ich freue mich, meine angestammte Kundschaft – und natürlich auch Neue, in meiner neuen Umgebung bedienen zu dürfen.

 

Ab dem 11. August 2015 übernimmt Frau Elisa De Mori einen Teil der Geschäftslokalitäten und arbeitet als selbständig erwerbende Coiffeuse. Elisa De Mori hat eine Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse abgeschlossen. Elisa De Mori bringt einen beachtlichen Kundenkreis aus Männern und Frauen jeglichen Alters mit und freut sich, ihre Kundschaft weiterhin ausbauen zu können. Das neue Team, Goar Treier und Elisa De Mori, freut sich auf ihren Besuch.

Über uns

gallery/goar_treier

Goar Treier

 

Eidg. dipl. Coiffeurmeister

 

079 514 10 92

gallery/elisa_de_mori

Elisa De Mori

 

Coiffeuse (Geschäftspartnerin)

 

076 804 06 94